letzte Kommentare

    • Datum

      28.04.2026 19:08

    • Verfasser

      Klaus Einmayr

    • Tour

      Hochzint - Melkerloch

    • Kommentar

      Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...

Datum Bundesland Verfasser Tour
13.04.2019 Salzburg Thomas Gröer Breiter Grieskogel, 3287 m - mit Anlauf
13.04.2019 Salzburg martin, karo gaisl Wolkenspiele
13.04.2019 Salzburg uta Philipp Was geht noch...?
12.04.2019 Salzburg Helge Tschiedl Felln
11.04.2019 Salzburg Thomas Mansberger Untersberg 2019
09.04.2019 Salzburg mex meissnitzer ein paar traumtage im sellrain
08.04.2019 Salzburg Andreas Zauhar Hörndltage
08.04.2019 Salzburg Krinner Sebastian Birnhorn
07.04.2019 Salzburg Thomas Gröer Murkar - ohne Zwiesel
07.04.2019 Salzburg Nani Klappert Rauchkar/Tor/Torboden
07.04.2019 Salzburg martin, karo gaisl Windlegerspitzscharte
07.04.2019 Salzburg Klaus Einmayr Gamsfeld
07.04.2019 Salzburg Annamirl Hufnagel A tribute to... Sonntagshorn ;-)
07.04.2019 Salzburg uta Philipp Wildkarspitze, 3073m
07.04.2019 Salzburg Hölzlwimmer Hermann Watzmannkar und Schischarte
07.04.2019 Salzburg Hans Seiler Kammerlinghorn 2484m

Waldgankerlvariante Hörndlwand, 16.12.2021, Andreas Zauhar

Spur I

diese Spur ging noch ein Stück r…

Spur II

Dann wars ein Stück zu Spuren bi…

immer noch Spur II

tiaf

noch ein paar Meter zu wühlen

Ende

Die Schneid wäre heute ned ohne …

Schlachtfeld

bei der zweiten Abfahrt ein paar…

Alm

obligat

Tourenbeschreibung

Eigentlich ist das mein Erstversuch im neuen Forum. Das Datum ist geschummelt, die Tour war am Samstag. Nur wenn ich den 11.12. eingebe, landet die Tour gleich im Nirwana. Die Bedingungen sieht man, sehr viel Pulver, zwischenzeitlich wohl ein Batz. Die Karte zum Markieren is super - in Bayern bleiben die Geheimtipps bewahrt :-))) Also beim Eingeben fehlt die Karte für Bayern, bei der Ansicht später kommt die doch. Also ich musste das irgendwie abschätzen und so weit lieg i gar ned daneben.

Kommentare

Annamirl Hufnagel, 16.12.2021 um 22:55

Hai Andi, ja Bayern is des neue Terra Incognita, hihi !
Also soweit i seeg, seits in der Seehauserstrass unterwegs gwesn und habts bestimmt im dortigen Wirtshaus die obligate Analisa-Sitzung abghoitn... ts ts ts ;-)

Andreas Eicher, 17.12.2021 um 07:19

Die erste Spur in der Seehauserstraß hat der Andi für seine Kinder gespurt… :-)))

Andreas Zauhar, 20.12.2021 um 17:55

Sorry für die späte Nachricht. Früher hod ma no a Email bei am Kommentar kriagt. Oiso i dieses mal ned. Ihr?
Apropos, Annamirl: Wen moanst mit "Ihr"? Meine Ski und i oder mei Bier und i, oder wir alle drei? ;-)
Da Seehauser Wirt war früher obligat, host oft reservieren miassn. Heute a 0G-Wirtschaft :-)) Do
De Spur endete und da Andi hod weida gmacht :-)