letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 26.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Gerlinger |
| 26.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Stahlhaus |
| 26.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Watzmann-Google ;-) |
| 25.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Loibersbacher Höhe - Pistenskitour! |
| 25.12.2005 | Salzburg | Manfred Karl | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Schwalbenwand |
| 25.12.2005 | Salzburg | Heidi Schützinger | Benzeck 2.077 m |
| 25.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Gadermayr | Regenspitz bei Schnee |
| 25.12.2005 | Salzburg | Gerald Lehner | Christkindl fegt übers Land |
| 24.12.2005 | Salzburg | Günther Hainzer | Biberg |
| 24.12.2005 | Salzburg | Heinz Sperl | C. v. Stahlhaus |
| 24.12.2005 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Brunnkopf |
| 24.12.2005 | Salzburg | Andi Riesner | Mühlhornwand |
| 23.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | spielbergalm |
| 22.12.2005 | Salzburg | michael haberberger | gaisberg-rauchenbühel |
| 22.12.2005 | Salzburg | Christian Stelzer | Kurzbesuch: Carl-von-Stahl Haus, 1736m |
Gasteg, 12.12.2021, uta Philipp
Tourenbeschreibung
Was macht man: Die Sonne lacht auf den kalten, ungebundenen Pulverschnee und die neue "Powderwaffe" soll eingeweiht werden, - aber - uuups! - keine Felle!? Was nun? Na klar, man hat ja auch den alten Ski im Auto! Der wohnt schon lange da. Darf heute auch noch mal mit. Jedenfalls für den Aufstieg! Die Abfahrt war dann verdienterweise, - hmmm, - schaut selbst!