letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 07.04.2006 | Salzburg | Markus Amon | Hoher Tenn |
| 07.04.2006 | Salzburg | Gerd Frühwirth | Königsberger Horn (1621 m) |
| 07.04.2006 | Salzburg | Andreas Aicher | Rührkübel 2.472m |
| 06.04.2006 | Salzburg | Markus Amon | Nanga Parbat Expedition 2006 |
| 04.04.2006 | Salzburg | Gerald Lehner | Expedition ins Innere des Schneeloches |
| 04.04.2006 | Salzburg | gerhard schwamberger | ABENDTOUR |
| 02.04.2006 | Salzburg | Alois Egger | Hohe Riffl |
| 02.04.2006 | Salzburg | Josef Brandauer | Preber |
| 02.04.2006 | Salzburg | Wolfgang Tafatsch | Kolmkarspitz |
| 02.04.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Spazeck |
| 01.04.2006 | Salzburg | Manfred Karl | Schneibstein |
| 01.04.2006 | Salzburg | Klaus Macheiner | Preber |
| 01.04.2006 | Salzburg | Anton Seifriedsberger | Ronach- und Baumgartgeier |
| 01.04.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Balonspitz (2485m) - Zederhaus |
| 01.04.2006 | Salzburg | Stefan Helminger | Großglockner 3798m |
| 01.04.2006 | Salzburg | patrick bergler | Torstein Eisrinne |
Gasteg, 12.12.2021, uta Philipp
Tourenbeschreibung
Was macht man: Die Sonne lacht auf den kalten, ungebundenen Pulverschnee und die neue "Powderwaffe" soll eingeweiht werden, - aber - uuups! - keine Felle!? Was nun? Na klar, man hat ja auch den alten Ski im Auto! Der wohnt schon lange da. Darf heute auch noch mal mit. Jedenfalls für den Aufstieg! Die Abfahrt war dann verdienterweise, - hmmm, - schaut selbst!