letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 07.01.2006 | Salzburg | Heidi Schützinger | Rosskarkogel 2.186 m |
| 07.01.2006 | Salzburg | Norbert Zollhauser | Regenspitze |
| 07.01.2006 | Salzburg | Walter Köberl | Schafberg |
| 07.01.2006 | Salzburg | Walter Aschauer | Im Schutze des Waldes |
| 07.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Penkkopf/Thörlstein |
| 07.01.2006 | Salzburg | Alois Russegger | Wie im Frühjahr |
| 07.01.2006 | Salzburg | Sepp Herzog | Grub - Hochzint 2243m |
| 07.01.2006 | Salzburg | Albert Ager | Imbachhorn (2.470 m) |
| 07.01.2006 | Salzburg | Jörg Schnöll | Wechtenbruch |
| 07.01.2006 | Salzburg | Albrecht Seer | Gsengalm-Sattel / Berliner Kreuz |
| 06.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Zwiesel (1782m) von Jochberg |
| 06.01.2006 | Salzburg | Horst Bergner | Lawinenauslösung Sportgastein |
| 06.01.2006 | Salzburg | Marko Wallner | Kreuzköpfl (2.094m) |
| 06.01.2006 | Salzburg | Stephan Bauer | Salzburger Hochthron 1853m |
| 06.01.2006 | Salzburg | christoph krahbichler | Steinkogel_2299m |
| 06.01.2006 | Salzburg | christoph krahbichler | Abfahrt_Dürnbachtal/Steineralm |
Vom Marbachboden zum Benzegg., 20.03.2019, Walter Aschauer
_DSC4596
"
Benzegg; weit ists nicht mehr.
"_DSC4596
"
Benzegg; weit ists nicht mehr.
"_DSC4599
Blick zur Taferlscharte.
_DSC4599
Blick zur Taferlscharte.
_DSC4611
Die Sonne wollte nicht so ric…
_DSC4611
Die Sonne wollte nicht so ric…
_DSC4616
"
Ennskraxen; wäre auch e…
_DSC4616
"
Ennskraxen; wäre auch e…
_DSC4631
"
Neidvoller Blick zum Schilch…
_DSC4631
"
Neidvoller Blick zum Schilch…
Tourenbeschreibung
Vom Marbachboden zum Benzegg über Ranstlalm. 15 cm bis 20 cm lockerer Pulverschnee auf fester, sicherer Unterlage, die Sonne sehr spärlich, die Kaltluft noch nicht ganz ausgeräumt, also der Pulverschnee bleib uns erhalten. Und wie der erhalten blieb, die Südrinne schon ewig nicht mehr so fein erwischt, dazu heute sehr, sehr stabil, ein unbelastetes Abfahren war die Folge. Und weils so gut ging, die Felle waren im Nu aus dem Rucksack, das Ganze einfach nochmals.