letzte Kommentare
-
-
Datum
28.04.2026 19:08
-
Verfasser
Klaus Einmayr
-
Tour
Hochzint - Melkerloch
-
Kommentar
Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...
-
| Datum | Bundesland | Verfasser | Tour |
|---|---|---|---|
| 07.01.2006 | Salzburg | Heidi Schützinger | Rosskarkogel 2.186 m |
| 07.01.2006 | Salzburg | Norbert Zollhauser | Regenspitze |
| 07.01.2006 | Salzburg | Walter Köberl | Schafberg |
| 07.01.2006 | Salzburg | Walter Aschauer | Im Schutze des Waldes |
| 07.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Penkkopf/Thörlstein |
| 07.01.2006 | Salzburg | Alois Russegger | Wie im Frühjahr |
| 07.01.2006 | Salzburg | Sepp Herzog | Grub - Hochzint 2243m |
| 07.01.2006 | Salzburg | Albert Ager | Imbachhorn (2.470 m) |
| 07.01.2006 | Salzburg | Jörg Schnöll | Wechtenbruch |
| 07.01.2006 | Salzburg | Albrecht Seer | Gsengalm-Sattel / Berliner Kreuz |
| 06.01.2006 | Salzburg | Andi Riesner | Zwiesel (1782m) von Jochberg |
| 06.01.2006 | Salzburg | Horst Bergner | Lawinenauslösung Sportgastein |
| 06.01.2006 | Salzburg | Marko Wallner | Kreuzköpfl (2.094m) |
| 06.01.2006 | Salzburg | Stephan Bauer | Salzburger Hochthron 1853m |
| 06.01.2006 | Salzburg | christoph krahbichler | Steinkogel_2299m |
| 06.01.2006 | Salzburg | christoph krahbichler | Abfahrt_Dürnbachtal/Steineralm |
Rosskarkogel 2.186 m, 07.01.2006, Heidi Schützinger
Rosskarkogel 2.186 m
Bei diesen Verhältnissen ein …
Rosskarkogel 2.186 m
Einsame Märchenlandschaft.
Rosskarkogel 2.186 m
Einfach eintauchen.
Rosskarkogel 2.186 m
Christine in Höchstform.
Rosskarkogel 2.186 m
Feinster Pulver.
Rosskarkogel 2.186 m
Blick auf den Schönweidkogel …
Rosskarkogel 2.186 m
Wir fanden herrlich lockeren …
Rosskarkogel 2.186 m
Ab der Reitalm waren wir im g…
Rosskarkogel 2.186 m
Tiefblick auf`s Hüttschlager …
Tourenbeschreibung
Neben der Hüttschlager Kirche beginnt heute unser Aufstieg über das Gehöft Buchkolm und weiter die ca. 3 km lange Forststrasse zur Reitalm. Von hier aus war spuren entlang der Gossenwand angesagt. Da während des Aufstieges immer ein nachsetzen der Schneedecke zu bemerken war, entschlossen wir uns den letzten im Schatten liegenden steilen Gipfelhang auszulassen. Die Abfahrt bot uns "Jahrhundertpulver" und das ganz für uns alleine.