letzte Kommentare

    • Datum

      28.04.2026 19:08

    • Verfasser

      Klaus Einmayr

    • Tour

      Hochzint - Melkerloch

    • Kommentar

      Der geheime PP ist oberhalb vom Hacker im Wald, aber nicht weitersagen, gel ! Da...

Datum Bundesland Verfasser Tour
30.03.2019 Salzburg Thomas Eckerstorfer am weißen Dach...
30.03.2019 Salzburg Christian Hettegger Firngenuss und Pulverfreuden
30.03.2019 Salzburg Klaus Einmayr Staffkogel - Saalkogel
30.03.2019 Salzburg Johann Allgeier Watzmannkar
30.03.2019 Salzburg Andreas Zauhar Dürrkar-Metzhörndl
30.03.2019 Salzburg Tenreiter Clemens Göllstock
30.03.2019 Salzburg peter bruckbauer Schneegrube 2100m
30.03.2019 Salzburg uta Philipp MEER QUER - 2.Teil
30.03.2019 Salzburg Annamirl Hufnagel Spirzinger und Pleisslingkeil
30.03.2019 Salzburg Peter Übleis Laglscharte
30.03.2019 Salzburg Nani Klappert Ortberg (2401m)
30.03.2019 Salzburg Taferner Philip Watzmann Südspitze
30.03.2019 Salzburg Albrecht Seer Granatspitz-Runde
29.03.2019 Salzburg Anton Seifriedsberger Wilde Krimml
29.03.2019 Salzburg Weilguny Gerhard Ronachgeier - Baumgartgeier - Gipfelgeier
29.03.2019 Salzburg uta Philipp MEER QUER

am weißen Dach..., 30.03.2019, Thomas Eckerstorfer

...Pekel

"

...on a highway to hell! ;-)

"

...on the way

spektakulär...

"

...immer wieder die Einfahrt…

....dynamisch

...pow

...ohne Groll

...signs of satisfaction

"...paassst ;-)"

"...Wien ist anders ;-)))"

"

...das Kultgetränk der …

Tourenbeschreibung

..der Radstädter ;-)

 

"Firn or Pow"...das war die Frage, die sich wohl auch einige andere gestellt haben, dieses Wochenende! ;-)))

 

...kurzfristige Planänderung aufgrund des optischen Eindrucks vor Ort und der Insiderinfos vom "Kirchenwirt Peter"

Wir entschieden uns für Pow mit Alternativoption und schlugen den Weg Richtung Weißeck ein...nicht ganz allein, wie wir bald feststellen mussten ;-)))

Den finalen Anstieg vom Felskarspitz zum Weißeck-Gipfel haben trotz perfekter Bedingungen nicht mehr allzuviele in Angriff genommen.

 

Im Ödenkar waren wir auch nicht die ersten...dennoch Platz genug auch für raumgreifende "Mansurfer"! ;-)))

Kommentare