letzte Kommentare

    • Datum

      23.05.2022 09:04

    • Verfasser

      Ohms Alexander

    • Tour

      Nachlese zum Saisonabschluss im SN-Saal

    • Kommentar

      Hallo Thomas, aktuell gibt es keine Siegergalerie. Ich hab deine Anregung aber w...

Datum Bundesland Verfasser Tour

Peitlernock 2224m, 03.12.2021, Bruckbauer Peter

auf der Nockalmstraße

beim Nockalmhof

unberühte Landschaft

Spurarbeit

Windspuren

Blick in die Nockberge

Abfahrt mit Panorama

guat gehts

Tourenbeschreibung

Wieder einmal im sonnigen Süden, der kalte Wind erwischt uns erst auf dem NO - Rücken zum Gipfel. Die Nockalmstraße ist wegen Holzarbeiten geräumt, aber gut zu befahren. Schneehöhe teilweise bis zu einem halben Meter , der NO - Rücken ist Windbehandelt ( Windgangeln ec). Info : falls jemand eine Tour von Bundschuh/ Hochofen plant - waren am hier Dienstag unterwegs, auf der Forststraße entlang des Weißseitenbaches lagen ca 30cm Pulver, bei der Abfahrt die unangenehme Überraschung -Straße war bis zum Grund geräumt !

Kommentare